Wednesday, April 11, 2007

belangloses

...fornika,...vor niggah.welch scheiss-scheibe.
jeder fruehe vogel , kurz nach fuenf,wirklich jeder, bringt bereits zu dieser gott verdammten zeit bessere ist-werte.
gott singt der spatz gut... hat talent.irre.

6 comments:

maverick said...

whatafaaack
hand me the fucking key you cocksUCKAAAAAAA

neo_vi said...

gehe mit dem gedanken schwanger nach muenchen umzusiedeln.betreutes wohnen etc.
brauch dringend den gedankenaustausch mit dir,der gaischtigen elite.
und den achim,den werd ich dann auch suchen gehn.
nath

sima said...

nun, mein Lieber, es wird nicht recht klar, was dein blog so soll. Er ist ein bisschen zu inside. Wer bis denn du? Man liest nur immer von deinen Gedanken, den ziemlich pervers ausgedrückten Gedanken Deines Freundes (nicht, dass ich unpervers wäre, aber nich aufm blog ...). Zwischendurch verstreust Du noch Vorwürfe über Oberflächlichkeit, Dekadenz, vergibst Komplimente auf gute Texte, wie kamst du denn auf unsern blog? Oder, was findest Du eigentlich so oberflächlich? Oder, wie sehr schockt dich beispielsweise mein heutiger Einkauf? War mein eigen sauerverdientes Geld für 2 scheiß jeans. Dabei hab ich schon 40. Und? Genauso einemillionen gute Gedanken über die Fürchterlichkeit der Gesellschaft, den Witz des Dasein, die Eckelhaftigkeit der spießigen Vorgärten, die ich mir selber mal anschaffen werde. Die Zauberhaftigkeit des Augenblicks. Innehalten. Könntest du dir vorstellen mit soner oberflächlichen Göre wir mir (die ja nun mal auch sicher literarisch äußertst bewandert ist) in französichen Alpen zu sitzen und diesen wunderbarsten Rotwein der welt zu trinken, nämlich mondeuse, er riecht ganz doll nach kräutern, und im schweigen zu bemerken, dass alles was man tut, denkt, behauptet sinniert, glaubt, aufstellt, fies ausdrückt, kritisiert belanglos ist? Weil der Augenblick Dich bezaubert? Grüße von Martina

neo_vi said...

mein lieber herr gesangsverein,
...so viele fragen.
/hey mav, du drueckst dich pervers aus..!lol
so isser halt.sexsuechtigesarschloch. lustig./
zu mir.
persoenliche details sind fuer jeden blog,insbesondere aber fuer diesen ,absolut kontraindiziert.ansonsten haette ich hier binnen minuten den gesammelten vorstand der csu und polnische heiratsprofessionelle im zelt.
personal data ,wenn ueberhaupt,nur unter
neo_vi@yahoo.de

die hosen sind ok./gruesseandeinenfreund!tollephotos!/
den wein kenn ich nicht.
oberflaechliche goeren sind begnadete wein-vernichter.
martina,fahr zur etappe nach alpe d huez und schupps die favoriten in strandhaubitzen-vollem zustand vom rad. die sidonie soll mit und den chanel rock in die speichen wedeln.
cheers nath

Anonymous said...

das find ich mal ne coole Idee, aber vernichten werden wir den Wein nicht, eher genießen.
Dann mal sehn wie weit mein Interesse so geht. a nice day.

maverick said...

ichbin am Arsch. und amuesiert.


__ haha