Wednesday, May 09, 2007

kein schoener land


Berliner jungmutter am offenen benz.
Der todbringende moment des erwachsenwerdens,weil bub stirbt jedoch mann anfaengt zu leben erfordert ungewoenliches wagen fremd gebliebener und ploetzlich da seiender handlungsoptionen.
Hier koenne sie niemandem trauen.nemandem ausser mir.und ich bin derjenige der in diesem moment mann geworden ist.
Ich betrachte mir das kind an der geoeffneten tuere und nehme sie in gedanken in meine austrainierten arme,die wunden am puls sieht niemand.
Das haar ihrer mutter ist dicht schwarz,viel zu freuh zum altar aberr dann wenigstns den richtigen.nicht den rechts auf dem weg zur bank sondern die latzhise mit langen haaren und schwarzem brillengestell ,zum vorlesen der kindergescihcten bei krankheit/
Man zieht nicht indiese gegend,aufs land,wo geschiedene frauen verachtet werden.man zieht nicht hierher,denn hier nehem sie dir alles was dir die gute luft an sauerstoff bietet.
Dieser gottverdammte widerliche haufe nscheisse von nachbarschaft.
Sie ist mit nem laechlen aufs gas gegangen,so wie ich das will und es die biederen arschloecher hassen.
Revolution....und ihre jungs ballern das schlehct gestrichene garagentoot bewusstlos.
Gott wie das meine mutter hasst.
Yeah!

Mal echt,schreiben ohne geistig hinzugucken ohen anstand die grammar vergewaltigen bis ....wenn du den ganzen lieben tag diese scheiss gestelzten blogs ohen mut zur haesslichleit lesen musst dann verliertse eecht mal echt den glauben an veritables echtes fettes essen ohne ruecksicht auf kalorien oder quote .ne jede page ausgesattet mit ego boostern von sitemeter bis hitmaster pro verson3,3480 und alldem scheiss.
Niemand .
Never!

Will kein genie mehr sein.
Ewigkeit geht mir nicht mit rechten dingen zu.
Luepertz fick dich.ich mal dich blindlings gefesselt fickend .

1 comment:

maverick said...

endlich. Jetzt kann man das lesen.
weiter so. Aber geh doch bitte mal ans Telefon.