Tuesday, August 07, 2007

rigorosum


Ich frage mich, ob er in die spaerlich besetzten reihen des graf-von-stauffenberg-hoersaals suchend hinein gesehen hat. Auf der suche nach seinem verloren gegangenen ,weil absichtlich aus den augen gelassenen, einstigen merkwuerdigen freund, welcher exmatrikuliert als postmodernes damokles schwert in der anonymitaet verschollen. –der soll bleiben wo der pfeffer waechst.
Einst paradoxerweise verbunden ,wie saeufer und ueberzeugter gatorade-trinker,wie akribisch arbeitender untertage-literat und 800 meter laeufer mit genialem approximativem gespuer fuer den gesamtsinn schwieriger buecher ab gelesenen 20 saetzen.
ch frage mich ,ob er ihn waehrend dieser 30 minuetigen disputation gesucht hat;
er, der fatalerweise den seelisch aushoehlenden schnoeden akademischen ehrgeiz an die stelle seines rein organisch krank machenden suffs setzte;
ob er ,dieses trotz allem liebgewonnene subjekt intellektueller antimaterie aus gutem urologischem hause gehofft hat, ihn in der vorletzten abgedunkelten reihe wohlauf wiederzusehen, weil ansonsten alles keinen sinn macht.

Sicherlich gebetet hat der feige hund, mich dort nicht zu erkennen ,weil ich ihm diese eine frage gestellt haette ,die er niemals haette beantworten koennen.

No comments: