Friday, November 09, 2007

thomas bernhard I / tv


Vorgestern mit bernhardt ferngesehen.ihm hat es die ueppig bebrustete moderatorin des orf2 formats herbstzeit merklich angetan.erklaerte mich mit ihm solidarisch,denn guter geschmack ist grossen geistern alike.
Berauschende decolletes im oesterreichischen tv; umso vernebelter unser geist ,der sich an jenem zurueckliegenden spaeten nachmittag einfach nicht dazu entschliessen konnte,auch nur einen einzigen venuenftigen satz im gefuege des anvisierten herbstgedicht-zyklusses zu papier zu bringem.stattdessen diese omnipraesenten weichen euter – thomas schaetzt sie scherzhaft auf 5 kg- ich laechle ihn an und gebe ihm feuer vom streichholz.
„ ist gut fuer dich.lebe!“
Wie immer stimmt er mir zu und klopft mir die schulter, auf der sich der tod mit einem jaemmerlich aussehenden satz ins fernsehen noch gerade so retten kann ,jedoch dann schliesslich unter der last der brueste erstickt.
Mir ist nach milch thomas.nach frischer milch.

1 comment:

maverick said...

wieduvielleichtschonerratenkonntest. esgehtmirgarnichtgut.