Saturday, November 11, 2006

kobjoll,das max-prinzip und die liebe des literaturwissenschafters


quasi im vorbeigehen ist mir speiuebel geworden.
swr1 sei dank. ein sender ,den der zufall eingestellt hatte und an diesem abend klaus kobjolls max-prinzip thematisierte. nun muss ich zugeben ,dass mir weder der boese motivationsclown klaus aus nuernberg noch seine brillianz bei der umsetzung voellig innovativer darwinistischer unternehmensfuehrungsstrategien noch sein phaenomenaler persoenlicher werdegang bis dato bekannt war. asche auf mein haupt.

sei es darum.

aber,herr kobjoll, aber, and once again :
Scheisse riech ich 1000 meilen gegen den wind; selbst wenn mich die in basel guenstig erworbenen ,von flinken feingliedrigen malayischen kinderhaenden genaehten,ballys aergerlicherweise in meiner genfer maisonette druecken sollten und das von ihnen stolz eingereichte ,mir aber voellig fachfremde, spermatozoide dissertationsmanuscript bitte noch vor glockenleuten,also in 10 minuten, korrekturgelesen werden muesste.

runde 1
email an herrn klaus kobjoll

" herr klaus kobjoll,
ihr in firmen zum tragen kommendes max-prinzip laesst sich im innersten kern wunderschoen bildlich fixieren.
lassen sie mich es direkt und unumwunden allegorischauf den punkt bringen:
""das kraft durch freude prinzip des braunen gauleiters fickt die neoliberale edelhure bei vollem galopp eines 911ers.""

nathan ,student "

runde 2
email von klaus an mich

" Guten Morgen Herr Nathan

Ihre E-Mail hat uns gleich am Morgen ein herzhaftes Lachen beschert. Vielen Dank.
Wahrscheinlich studieren Sie Literaturwissenschaften….
Gerne schicken wir Ihnen die Voll-Version des MAX-Prinzips in Form eines Buches zu;
dazu brauchen wir nur noch Ihre Anschrift.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Klaus Kobjoll & Team


Schindlerhof Klaus Kobjoll GmbH
Steinacher Straße 6-8 90427 Nürnberg

Telefon: 0049/911/9302-630
Telefax: 0049/911/9302-639 "


- inzwischen mag ich ihn. den herrn kobjoll .and his motherfuckin´ agency...

eigene meinung bilden: www.kobjoll.de

No comments: