Wednesday, February 21, 2007

wiener elfe

Wiener elfe.

Graduation.gratulation.summa cum CHANEL .
Fuer die scheisse schlag ich dich fuer den wiener opernball vor.
Als lugnervotze,ganz nach vorne mit dir,ganz nach vorne.
Und hey. Das kleid ist berliner avantgarde pur.neukoelln in sachen arschficken und bullenmord ein bruchteil deiner grossartigen intensitaet.
So grossartig alles.breathtaking honey.
grossstadt.weg .grossstadt hin.
Fick sie ,die doerfer.verrat.
Fick sie, die doerfer.

Aber.
Du gehst so schoen.
so wundervoll geradeaus.elfen bewundern deinen gang.
so uuuuuuuh
Citylights im gang.credits an die crew.an deine verdammte prada posse.
Flash.
Im rueckspiegel werden freunde sehr sehr schnell klein.
mit der attitude geb ich dir noch weniger zeit als apple vista.
Sweet.platin dir und alles gold der alten welt.nimm es.mit deinen fantastisch duftenden haenden.
Boote aus carbon sind mein ein und alles.
anderes gleitet nicht annaehernd derart edel durchs cambridge water.
Footbridge.damn .
i remember your thick hair .

Ich fahr schon.
ich geh voraus.
Trink .alles. aus.
Kellner!
Fuell die schlampe ab.mit perignon pisse.
Ich fahr schon.
Der nuechterne,der depp,der gute hirte,der athlet,der niemals faellt.niemals.faellt.
Ihr? Denke ihr gehts besser als den vorbeiziehenden italienischen wolken.
Mir?
Mir.mir is schlecht.
Nein,getrunken hat immer nur sie.

http://youtube.com/watch?v=1RHdbzsqfRQ

1 comment:

maverick said...

Und so wurde dem Held der wahre Grunde fuer seine Abscheu bewusst. Er der sie einst verehrte wurde sich seines Irrtums gewahr. Es war sein Fehler ... aber ihr Drink.
Gelaechter .. Stimmen, Hohn. Spott. Es wurde leise um ihn herum. Die Stille grub sich in sein Bewusstsein, sein Hirn schaltete ab. Nur noch Schmerz. Keine Energie zu laufen. Das Gaspedal als einzige Rettung. Der Anruf des Freundes entfaltete nicht zur vollen Genuege die ersehnte Wirkung. Die Telefonrechnung von 5,43 Euro gab zum Bedenken Anlass. Zynismus. Zionismus. What the fuck.