Sunday, April 01, 2007

close


hart aufgeschlagen. gib mir die zeit.
trotz deiner selbstgewaehlten anonymitaet,
dieser millionen namensschilder werd ich dich finden.
Rauch dir dann was vor.obwohl ich es nicht vertrage.jede gemeinsam inhalierte zigarette ein gestaendnis ans leben.
Wir beide wissen um das warum.

hey,das bluten wird durch den einstroemenden fahrtwind zum stillstand gebracht.
vertrau mir.
Ich halte wort und mag es, weil du mich so sehen willst.

5 comments:

sima said...

das kann ich nur zurückgeben.

sima said...

aber sag mal, woher wußtest Du das mit der Geisteswissenschaft, Neo?

neo_vi said...

ich ging eigentlich von mir aus.bei dir passt das praedikat geisteswissenschaftlerin aber ebenso gut.du stellst in deinen kurzen texten die richtigen fragen,triffst den richtigen ton.
vielleicht solltest du dir einen ganz eigenen blog anlegen.ich meine,sidonie schreibt komplett anders.aber vielleicht ist eben dies der besondere reiz.
oberflaeche und tiefgang in einem.
neonathan

sima said...

weise weise. wer schreibt denn vor, was öberflächlich ist? Ist es nicht viel öberflächlicher sich über einen riesen Kleiderschrank zu freuen (wie ich das tu). wenn man ein Auge hat, gut Fotos zu machen, die andere Menschen berühren, ob nun verärgern, Ekel hervorrufen oder einfach nur ach ist das schön, finde ich das ganz aufregend. Ich bin fürs Wort und sie fürs Bild zuständig. Und morgen vielleicht anders. Hast Du schon mal von eric emanuel schmitt, "die schule der egoisten gelesen"? Es kommt nur darauf an, was wir daraus machen.

Anonymous said...

muss muss schmunzeln.ein rieesssen kleiderschrank...dann seit ihr beide eben nur oberflaechlich betrachtet oberflaechlich und beim tiefer gehen tiefgehend.
umso besser.
gruesse bitte....,
neo_vi