Wednesday, July 11, 2007

a8

Schwierig ,sich den neuen a8 fuer eine probefahrt von herrn henning von uhrich zu besorgen - hat man mir zugetragen.
Und „unmoeglich“ lautete das urteil meiner mich enterbenden mutter am telefon , dringend meinen arztbruder,niemals mich, sprechen wollend.
unrasiert , offensichtlich deutlich unter 1.80 und in beduinenklamotten meines an krebs verstorbenen vaters stehe ich ihm blendend in die augen blickend gegenueber.
Fairerweise hatte ich bis zu diesem zeitpunkt mein maul gehalten und hielt so den seit meiner ankunft in ihm hochsteigenden existentiellen ekel konstant auf messers schneide.
Es ist die schwarze armani brille,mein mit scharfem meissel in kanadische eiche geschlagenes profil ,welches in nicht kippen,nicht hier und jetzt auf der stelle kotzen laesst.wie eine schwangere junge frau,die vor dem heran nahenden glueck eines juristen in spe doch so gerne kapituliert.
Zugute halten muss man henning,dass er mit dieser situation noch nie konfrontiert worden war.weder in den sinnlosen wochenend trainee-camps vor bad toelz, noch in privatem kreise, der –von uta so gewuenscht- bis zu seinem jetzigen 43. lebensjahr der beiderseitigen karriere wegen kinderlos bleiben musste.
Eisen 5 .
Bitte?
liegt optimal in der hand.maximierte schlagflaeche.hyperleichter graphitschaft.damit schlagen sie mich mindestens auf die 250.
zwei rauchende kollegen im grauen, nach corporate-identity normierten aufenthaltsraum nicken zu ihm heraus.
Er reicht mir den schluessel aus dem ledernen standbag.
sehr langsam;und liest das gepflegte wenningstedter gruen abermals fassungslos in meinen kotzblauen augen.

No comments: