Wednesday, July 04, 2007

biertod

ich kann eine kiste bier,obschon des vorhandenen akademischen standings,ganz ohne hintergedanken kaufen.
Wuchte sie kontrolliert ueber die ladekante in den stauraum meines alten audis.
Die bewegung muss auf dritte fluessig,beinahe aesthetisch wirken.
Ueberhole im 2ten,finde kurz darauf gefallen am 3ten und schneide die enge kurve eingangs des beschrankten parkdecks wie gewohnt fahrlaessig vital.
jeder soll wissen dass ich zureuck bin.bitches & rentner gleichermassen.
2 trinke ich aufgrund meines immensen durstes sofort.die dritte nach schmidt vor 2400
Im traum praesentiert sich der unbeschwert gelebte tagesabschnitt anders.
Diese erbaermliche angst ,das abgezaehlte kleingeld koennte nicht reichen.
Es wuergt mir die kehle, mehr als 3 wartende kunden an der kasse zu sehen.das n95 verliert graduell postitionsdaten ,die ich brauche um zu wissen wo ich bin.
im blindspot aller theoretischen funknetze schwimme ich hastig an den beckenueberlauf.
die kassiererin als seherin,habilitationsschrift bei husserl mit fuer diesen paranoiden moment extra gesetzten schwerpunkt alkoholismus.ich schwitze jetzt zu stark.sehe nicht mehr klar.2 statt 3 dimensionen.panik mag mich sehr.
Als ich zum wagen komme reisst mir der komplexe schultermuskel hoerbar durch ;
der herbeigerufene alte wirft die kiste vorsaetzlich unsorgsam auf das armarturen brett. Scherben ueberall.sitze mich wissend blutig.
Ich ueberhole nicht mehr.
ich kenne die unfallstatistiken.ich suche sie jeden tag heraus.
Ich weiss dass pocher letztendlich schmidt ersetzen wird.
Nicht verschlimmern wird sich meine lage dadurch. die mehrzahl meiner patienten lebt dumm am glueklcishten und bewegt sich fernab jeder moeglichen und dringend anempfohlenen phaenomenologischen analyse.

3 comments:

Oles wirre Welt said...

mögen die schicksalsgötter die überpocherung der gesellschaft bremsen. und mögen sie dafür sorgen, dass die bierpreise stabil bleiben. und weitere tolle texte hier garantieren.

neo_vi said...

@ oww/
ich biete dir das du mit weichem d an.
vielen dank fuers vorbeikommen.
tolle texte schreiben andere.meine sind allesamt fragmentarisch und schlecht...haelt die leser fern.
nath

Oles wirre Welt said...

weiches d wird gern genommen.
auch wenn fremd- und selbstwahrnehmung bei deinen texten meinem anschein nach zumindest zurzeit ein stückchen auseinander driften. ich mag sie so wie sie sind.