Friday, January 18, 2008

davos

Iranischer kaviar ist selten und teuer.
Seltsamerweise gab es davon satt im zahnarzthaus,am rande des bedeutsam gemachten schweizer ferienortes auf stattlicher hoehe ueber meer.
Explodiert ist auf meiner jungen zunge und eva blickt mir geil wie eine pramierte milchkuh ins gesicht; nichts ahnend vom gipfel der wirtschaft und vom fakt ,dass ich mich laengst gegen sie und ihren vater entschieden hatte.
Neurochirug sollte ich einst werden.wegen der ruhigen,kundigen hand.nicht zuletzt wegen meines intuitiven talentes den primaeren schnitt dort anzusetzen,wo der nutzen des entnommenen kranken gewebes den schaden unwiederbringlich hinfort sezierter bahnen am ende deutlich ueberwiegen sollte.My future son- so ich zu kasimir- wird weder short,noch long gehen auf dem ruecken morgendlich ausrueckender familienvaeter.der ganze dow hat blut am fuss,weswegen er letztendlich auf 348 punkte korrigieren wird.erinnert mich immer wieder an venedigs osteoporoesen knochenbau im absoluten endstadium; zwei ,drei groessere offshore boote pro tag im wechsel mit radikalem tidenhub durch klimainduziertes groenlandwasser und BANG !,palazzo fuer palazzo gone.
Eva blicjt mir angestrengt ins gesicht und verlangt nach einer laengst ueberfaelligen erklaerung kurz vor dem finalen desert.
Wie jeder gang zuvor,besteht auch dieser aus beluga oder sevruga – ich verliere den wichtigen ueberblick- ,nur,dass dieser flambiert auf reh serviert ...
Die futures ,ueber den plasma laufend,knallen parallel zu provencalischen eichenkorken gegen die hohe decke.
Eva entledigt sich ihres bluetenweissen slips und : fick mich endlich,hoerst du ?!

No comments: