Sunday, January 06, 2008

sekundenglueck

Eva dreht sich in den wind.unter den mir einschlaegig bekannten narkotika sieht sie am besten aus.vor grieczhischen kapitellen.setcard
Fuer uns beide schneit es auf gut bayrisch und nur weisswuerste vom svchottenhammel braehcten mich jetzt aus der himmlischen fassung.
Eva dreht sich im sommerkleid um sich selbst,imitiert den romantischen duktus schwaebischer ,irr,gewordener dichter,verlacht lauthals veraechtlich spannende muetter die aus der oper: um diese zeit.
Waehren d ich die 100 grammm champignons fuer den vitamin d haushalt dringend benoetige legt sie den schwerpunkt auf vitamin d destruktion mittels lichtentzug und via toxischer pilze die,wenn uebermaessig konsumiert jedoch ihre welt ganz in red bull farben zu taichen vermoegen.
Sie ist schoen anzusehen und winkt mir von der obersten ztufe der antikensammlung herab,gluecklich mit der entscheidung sich von mir an diesem abend ein stueck seelenerde in die am ballon haengenden sandsaecke fuellen zu duerfen.
Davon besitze ich tonnenweise.
Jetzt drehen die durchmesser ihrer pupillen auf ,die maedchen stimme gibt groestmoeglichen druck in den satz: hoerst du,versprich dass du mir die dinger da drinn erklaerst.sie ziegt nach innen, ihr ganzen poerper szeigt hinein....
wann du willst!......... Die kraft ihrer duenne beine verlaesst sie .spontaner blutdruckverlust angesichts der psychischen erleichterung .ihrarabesk geschwungener jugendstilkopf rast den korinthischen
plinthen entgegen und ich fange ihn kurz nach 5 ab,kurz nach fuenf.hab keine angst;
Die letzte rakete geht ueber bogenhausen gruen-blau nieder.
Keine korrektur auf fast-food papier.

No comments: