Saturday, February 24, 2007

crossreferenzielle intertextualitaet in blogs


anonym 1 hat gesagt...

das untere bild ist großartig! auf jeden fall eins deiner besten. daran läßt sich anknüpfen, ich möchte sagen aufbauen. wenn's weiter so geht, kannst du echt mal eine paar lichtbilder einreichen bei ausschreibungen und sonstigen wettbewerben (oder ich mach das für dich) aber jetzt nicht größenwahnsinnig werden, gell! größenwahn ist eh dein zweiter vorname. gestatten: wahn - der großegut zu kombinieren mit friedrich, dem
9:39 午前


Anonym 2 hat gesagt...
die bilder sinn scheisse.die texte,falls sie denn mal kommen ,sinn scheisse.das essen ,wo du kochst sinn scheisse.deine kommentatoren wie der da oben sinn scheisse weil er ja selbst nicht besser schreiben kann/die menschen in japan sinn scheisse,weil sie viel zu schwarszes haar sind.und ueberhaupt mag ich deine blohck ueberhaupt nicht leiden kann.deine schwanz ist auch viel zu gross.ztwenns einen meister gibt dann ruft er jetzt hier bitte HIER

neo
11:15 午前